Ullbara Westernboots der besonderen Art
Individuelle Westernboots, Cowboystiefel und Stiefelklassiker ausgewählter Marken. Edles, hochwertiges Echtleder. Aufwendige Stickereien, rahmengenähte Machart. Ausgewählte Sneaker, Halbschuhe und Schnürboots. Nichts davon ist Mainstream, – alles richtet sich an Menschen mit dem Gespür für das Besondere.
Wer direkt vor Ort seine heiß begehrten Stiefel oder Schuhe anprobieren möchte, kommt in das Ladenlokal in der Hahnenstraße 41 und lässt sich dort ausführlich beraten. Die Begeisterung über so viel Stiefel und Schuhglück stellt sich ob des farbigen und hochqualitativen Anblicks von ganz alleine ein. Eine Begeisterung, die sich ebenso online überträgt. Auch im Webshop finden Stiefel, Boots und Schuhe zu „ihren“ Besitzer*innen. Die vor allem für Ullbara eigens gestalteten und gefertigten Westernboots erfreuen sich großer Beliebtheit. Aber auch schlichtere Modelle sind in allen Kategorien zu haben. Was zählt, ist die hochwertige rahmengenähte Machart, als das Qualitätsmerkmal „Goodyear-welted“ bekannt. Das Ullbara-Experten-Team begleitet ebenfalls den Online-Kauf gerne telefonisch und beantwortet alle Fragen rund um das begehrte Stiefel- und Schuhwerk. Auf Tipps zur Pflege oder zum perfekten Kombinieren von Kleidung und Stiefel oder Schuh sowie zu weiteren Stilfragen ist ebenso Verlass.
Das in jeder Hinsicht außergewöhnliche Ullbara Sortiment umfasst ausgewählte Modelle bekannter Marken wie Sendra, Mayura, Hobo, Jo Ghost, Kamo-Gutsu, Lemargo, Fauzian Jeunesse und andere.
Besonders die Schuhe der Marke Kamo-Gutsu sind derzeit voll im Trend. In Belgien entworfen und in Italien produziert, waren die Designer von Sportschuhen und Freizeitschuhen aus den 1920ern und 30ern inspiriert. Der Name KAMO-GUTSU ist abgeleitet von einem japanischen Schuhmodell, mit denen Kemari gespielt wird. Kemari ist die japanische Urform des heutigen Fußballspiels. Demnach verkörpert der sportliche Schuh eine gleichzeitig lässige sowie elegante Haltung.
Es ist wie immer: Schuh- und Stiefelwerk will ausführlich betrachtet, anprobiert und sein*e Käufer*in gut beraten sein. Dann mal auf zum Laden oder Web-Shop. „Dein“ Modell ruft.