Gute Adressen in Köln und Kölner Umland

Grenzen Sie Ihre Auswahl auf bestimmte Stadteile ein:

Köln Apostelviertel
Köln Bayenthal
Köln Belgisches Viertel
Köln Braunsfeld
Köln Ehrenfeld
Köln Friesenviertel

Köln Junkersdorf
Köln Lindenthal
Köln Longerich
Köln Nippes/Agnesviertel
Köln Rathenauviertel
Köln Rodenkirchen

Köln Südstadt
Köln Sülz
Köln Weiden
Köln Zollstock
Frechen
Frechen Königsdorf

zurück zur liste

Can Südländische Feinkost
Severinstr. 2
50678 Köln
Telefon: 0221-34 89 27 54



Öffnungszeiten:

Montag 7:00 Uhr - 20:00 Uhr
Dienstag 7:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mittwoch 7:00 Uhr - 20:00 Uhr
Donnerstag 7:00 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag 7:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag 7:00 Uhr - 19:00 Uhr


Weitere Informationen zu diesem Unternehmen:

Can Südländische Feinkost
Severinstr. 2
50678 Köln






Feine Lebensmittel im Herzen der Südstadt

Täglich frisches Obst und Gemüse, täglich frisches Fleisch. Das vielfältige Angebot türkischer Lebensmittel plus der Auswahl an orientalischen, griechischen und bosnischen Nahrungsmitteln lassen den CAN Supermarkt mit seinem freundlichen Kundenservice zum Paradies werden.

Entlang des gläsernen Lebensmittelmarkts bietet sich nur ein Blick: die Aussicht auf verlockende Speisen. Wer durch die wohlsortierten Regale streift, das adrett dargebotene Obst und Gemüse betrachtet oder in die peinlich saubere Fleischtheke schaut, möchte nur eines – kaufen.

In der Lebensmittelbranche groß geworden, wußte Bahri Bürü, dass er eines Tages sein eigenes Geschäft eröffnen wird. Nach langjähriger Berufserfahrung wird der Metzgermeister im Severinsviertel fündig. Schnell wird aus seinem Traum sein „Lieblingskind“. Die Lust an Lebensmitteln ist hier spür- und sichtbar. Wer mit so viel Liebe seine Ware aufschichtet, an- und darbietet, ist nicht nur ein Kenner, sondern auch ein Könner. Täglich wird die Frischware von Bahri Bürü selbst ausgesucht und geliefert.

Während saisonale Obst- und Gemüsesorten von nahliegenden Bauern bezogen werden, bereitet seine Tante jeden Tag aufs Neue frische Antipasti zu und bringt die Theke mit zahlreichen anderen Köstlichkeiten auf Staunen-Status. Oliven aller Art, Käse, Dips, Salate – wohin das Auge schaut, lauter Leckereien.

Wer es exotisch mag, labt sich an der reichhaltigen Auswahl bunter Früchte. Für wen nur Nahrungsmittel aus biologischem Anbau in Frage kommen, freut sich über das breite BIO Warenangebot, wodurch das Sortiment nach dem großzügigen Umbau erweitert wurde.

Die eine Freude ist das vielfältige Angebot an qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, die andere ist die herausragende Freundlichkeit des Teams sowie seine hohe Servicebereitschaft gegenüber dem Kunden. Zu beachten sind übrigens auch die extrem frühen Öffnungszeiten!

 

 

 

Das aktuelle Magazin zum Blättern
↑ Zum Seitenanfang