Gute Adressen in Köln und Kölner Umland

Grenzen Sie Ihre Auswahl auf bestimmte Stadteile ein:

Köln Apostelviertel
Köln Bayenthal
Köln Belgisches Viertel
Köln Braunsfeld
Köln Ehrenfeld
Köln Friesenviertel

Köln Junkersdorf
Köln Lindenthal
Köln Longerich
Köln Nippes/Agnesviertel
Köln Rathenauviertel
Köln Rodenkirchen

Köln Südstadt
Köln Sülz
Köln Weiden
Köln Zollstock
Frechen
Frechen Königsdorf

zurück zur liste

Optic Bröse
Bunzlauer Str. 4
50858 Köln
Telefon: 02234 49 78 93

E-Mail: info@optic-broese.de


Zur Homepage

Öffnungszeiten:

Montag 9:00 - 18:30
Dienstag 9:00 - 18:30
Mittwoch 9:00 - 18:30
Donnerstag 9:00 - 20:00
Freitag 9:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 14:00


Copyright Foto: Optic Bröse


Weitere Informationen zu diesem Unternehmen:

Optic Bröse
Bunzlauer Str. 4
50858 Köln

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:
Frank Bröse
Fotos: © Engels & Fagel GmbH





Wir leben Optik · Happy Birthday Optic Bröse

Wir machen einen Zeitsprung ins Jahr 1994. Nach jahrelanger Tätigkeit als Geschäftsführer öffnete Frank Bröse am 1. Juli erstmals seine Türen als Inhaber von Optic Bröse.

Von Anfang an überzeugte er durch kompetente und moderne Beratung. Waren in den 90ern noch möglichst unauffällige, schmale und ovale Brillen modern, wurden diese nach der Jahrtausendwende abgelöst durch gewagte, eckigere und dunklere Fassungen bis hin zur heute bekannten 'Nerd-Brille'.

25 Jahre nach Geschäftsübernahme bieten Frank Bröse und sein Team weiterhin die trendigsten und aktuellsten Brillenfassungen an. Hierzu gehören nun große runde Metallrahmen bis hin zur nude­transparenten Kunststofffassung. Auch oval ist wieder stark im Kommen!

Desweiteren überzeugt auch modernste Technik zur Überprüfung der Augen. Neben der kostenlosen 3D-Messung bietet Optic Bröse seit April 2018 auch die medizinische Visionix Analyse für 29€ an. Feiern Sie mit uns! Vereinbaren Sie doch spontan einen Termin und lassen sich von den legendären Jubiläumsangeboten verzaubern.

Wir freuen uns!
Ihr Team von Optic Bröse

 

Das aktuelle Magazin zum Blättern
↑ Zum Seitenanfang